Wir haben unseren Bienenlehrpfad eröffnet

Startschuss für unseren BienenlehrpfadDie Eröffnung unseres Bienenlehrpfades am 12.4.2015 war ein voller Erfolg.

Aus Nah und Fern kamen viele Interessierte. Auch die neue Direktorin des Biosphärenparks Wienerwald Frau DI Andrea Moser besuchte uns und entlüftete gemeinsam mit unserem Bürgermeister Ing. Roland Nagl die erste Bienentafel.
Somit wurde der Rundwanderweg mit vielen interessanten Fakten über unsere Bienen eröffnet und steht allen Wissensdurstigen zur Verfügung.

Dank der großartigen Leistung unserer FUER Unterstützer, konnten wir den großen Andrang bewältigen.
Wir freuen uns auf weiterhin viele Besucher und Wissbegierige.
Hier geht es zu weiterführenden Informationen zu unserem Bienenlehrpfad.

Advertisements

deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s