Uriger Wasserspaß bei der Bachsafari

Auch unser heuriges Ferienspiel war wieder ein voller Erfolg. Bei der „Bachsafari“ erkundeten wir was im Marleitenbach so lebt. Eingedenk des mäßigen Wetters waren alle Kinder bestens ausgestattet, und konnten mit Gummistiefeln und teils sogar Wathosen die urige Wanderung im Bachbett so richtig genießen. Und so schlossen alle Bekanntschaft mit Bachläufern,Köcherfliegenlarven, Bachflohkrebsen und sogar Wasserskorpionen.P1030313

Advertisements

Ein Kommentar zu “Uriger Wasserspaß bei der Bachsafari

deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s