So abenteuerlich kann Saubermachen sein…

Bei der heurigen Windschutzgürtelaktion gabs nicht nur wie immer jede Menge Plastik, Flaschen und sonstigen Müll aufzusammeln, sondern diesmal fand sich sogar ein Weltkriegsrelikt! Die herbeirufene Polizei verständigte schließlich den Entminungsdienst, der den heiklen Fund ordnungsgemäß entsorgte. Und dann konnte auch noch eine offenbar gestohlene Brieftasche sichergestellt werden, das Geld war zwar weg, aber die Karten noch drin. Also mehr „action“ als erwartet für die fast 30 fleißigen HelferInnen. Danke fürs Mitmachen!

Advertisements

deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s