Bienenfuttertag, 17.4.

Das Wetter hielt und wir konnten einen sehr lehrreichen und genussvollen Bienenfuttertag verbringen.

Neben der professionellen Führung entlang des Bienenlehrpfades von Beni Peyer mit Schwerpunkt der beliebten Bienenfutterpflanzen mit Gertraud Grabherr, konnte sich jung und alt an der „Mittelstation“ von den genussvollen Bienenprodukten überzeugen.

Besonders die vielfältigen Honigsorten waren beliebt. Und als Dankeschön gab es ein Säckchen „Bienenweide“ mit Samen aus Bienenfutterblumen, die Biene und Gartenbesitzer erfreuen.

Danke an alle Interessierte und Unterstützer, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben.

 

Advertisements

deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s