Hörst Du das Schwunschen?

Wer darauf mit „hääää???“ antwortet, war nicht bei unserer Vogelstimmenexkursion am Samstag dabei. Der Lohn fürs frühe Aufstehen war nicht nur das Kennenlernen der Rufe und Gesänge der Vögel, sondern auch der teils skurrilen Benennungen dafür. Also wer hat „geschwunscht“? Der Grünfink!

Danke Chrissi Nagl für eine interessante und bestens vorbereitete Exkursion und dem Heurigen Nagl, der extra für uns früher aufgesperrt und uns mit Frühstück danach gestärkt hat.P1040137

Advertisements

deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s