Windschutzgürtelaktion erfolgreich geschafft

Viele Hände – rasches Ende. Trotz Wettersorgen am Vortag liessen es sich überraschend viele fleißige HelferInnen nicht nehmen, bei der alljährlichen Flursäuberung mitzumachen. Die Königstetter Bauernschaft stellten vier Fuhrwerke zum Transport zur Verfügung, 32 große Säcke Müll wurden eingesammelt, und schon zu Mittag konnten wir uns über eine plastik- und dosenfreie Landschaft freuen (hoffentlich dauert diese Freude auch an…). Wie immer lud die Gemeinde danach alle zum Heurigen ein.

Ein großes DANKE allen, die mitgeholfen haben!P1040603

Advertisements

deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s