Wir sind wieder draußen…

… und zwar endlich wieder auf Exkursion. Das Wetter ist noch etwas gewöhnungsbedürftig (bei der ersten Fahrradexkursion des Netzwerks Natur Tullnerfeld massiver Dauerregen, diesmal der bisher heißeste Tag des Jahres), aber die traumhaften Wiesen und die kleinen Abstecher in einen Wald voller Orchideen ließen die Schwüle vergessen. Die Königstetter Wiesen zu erleben ist immer wieder eine große Freude – wir schätzen uns wirklich glücklich, aufgrund der traditionellen Heuwirtschaft noch mit einer solchen Artenvielfalt gesegnet zu sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s