Malkurs am 23. Juli

Am Freitag, den 23. Juli von 14 bis 18 Uhr holen wir nun den coronabedingt ausgefallenen Aquarell-Malkurs von Naturmotiven mit Marion Pass nach. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, Material wird gestellt.

Malen schult das Auge, eröffnet einen anderen Blick auf die Natur – und macht einfach Freude.

Probieren Sie es doch mal mit Gleichgesinnten und unter kundiger Anleitung. Wegen der Materialbeschaffung ist Anmeldung unbedingt erforderlich (marion@beipass.at). Da es sich um eine Freilandveranstaltung handelt, kann der Kurs nur bei trockenem Wetter stattfinden. Der Ort (jedenfalls in Königstetten) wird den Angemeldeten rechtzeitig persönlich bekanntgegeben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s