Intensives Wochenende: 25.9. Fahrradexkursion, 26.9. Pilzökologische Exkursion

Wir treffen uns am Sonntag um 14.30 am Hauptplatz Königstetten zur Pilzexkursion. Schwerpunkt ist die interessante Ökologie der Pilze – Kulinarik ist ja nur ein winziger Aspekt dieser vielfältigen Lebensformgruppe. Helmut Grabherr erzählt, was Pilze so „drauf haben“ – und da ist für die ExkursionsteilnehmerInnen garantiert Neues dabei.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s